Widerrufsrecht

Widerrufsrecht und Widerrufsbelehrung:

Wenn Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, bedarf es der Schriftform! Bitte unbedingt Kontoverbindung für die Rückerstattung angeben. Sie haben 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Es reicht die pünktliche Rücksendung des unbenutzten Produkts im Originalzustand unter Beilage der Originalrechnung. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Das Porto für den Rückversand geht, wenn nicht anders vereinbart, zu Lasten des Kunden. Unfreie Sendungen nehmen wir nicht an!

Eine Rücksendung ist zu richten an:

Ella Ju OHG
Strandstraße 49
D-18225 Ostseebad Kühlungsborn

Widerrufsfolgen:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechterten Zustand zurückgewähren, müssen sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.
Im Übrigen können sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Rücksendungen annehmen!